Tuesday, December 04, 2007

IPhone Lautsprecher/Töne gehen nicht

Tolles Phänomen gerade eben: Hörbuch im Auto gehört, ausgeschalten und ausgestiegen. Da fällt mir auf, dass keine Töne mehr kommen, wenn man das IPhone entsperrt/sperrt.

Also mal IPod aufgerufen -> nix zu hören.
Schon leichten Anflug von Panik bekommen. In die Klingeltöne gegangen -> Marimba (der Originalklingelton) funktioniert.
Die Panik weicht einer Verwunderung.
Andere Klingeltöne gehen aber nicht mehr -> und doch wieder Panik.
In die Signaltöne hereingegangen -> Hupe, Ente und wie sie alle heißen: funktionieren

In einem Anflug von Ratlosigkeit die Kopfhörer reingesteckt -> es geht alles. Kopfhörer wieder raus => es geht wieder :-)

Hörbuch hatte ich ebenfalls über Kopfhörer gehört, aus irgendeinem Grund hat das IPhone einfach nicht mitbekommen, dass ich sie ausgesteckt habe.

No comments: